[Gewinnspiel] Wir versüßen euch den Start nach dem Urlaub!

Ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal mit einem etwas anderen Post, ich habe nämlich ein Gewinnspiel für euch!

Jetzt, wo in Bayern auch die Schule bald wieder beginnt und die Sommerferien offiziell für alle vorbei sind, möchten wir euch den Start in den Alltag etwas versüßen.

Zusammen mit dem Leckerbiss, von dem ich euch schon hier erzählt habe, möchte ich einem oder einer von euch diesen tollen Korb voller Leckereien für euren Vierbeinigen Liebling schenken!

Was ihr gewinnen könnt:

Ihr könnt diesen tollen Korb voller Leckereien gewinnen! Was genau drinnen ist, seht ihr unten:

 

Von oben Links: Welpentaler, Sprotten, Pferdetaler, Rinderburger, Flusskrebse, Entenbruststreifen, Hähnchenmägen, Rinderohr mit Fell, Hähnchenherzen

 

Was ihr dafür tun müsst:

Und das war’s auch schon!
Natürlich dürft ihr diesen Beitrag auch gerne teilen sowie dem Leckerbiss als auch mir auf Instagram folgen, und meinen Blog abonnieren, müsst ihr aber nicht. Wir freuen uns über jeden, der es dennoch tut.
Das Gewinnspiel geht bis zum 11.09.2017 um 23:59 Uhr, der Gewinner wird am 12.09.2017 bekanntgegeben ?
Wir freuen uns schon auf eure Bilder und wünschen euch viel Glück!

 

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier 

Viel Glück,

 

Share the love ♥ ↴

Kommentare

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Kategorien

  • Archiv